Die "Erste" siegt

Das heutige Spiel begann mit einer Schweigeminute.  Gerda war lange Zeit die gute Seele auf dem Sportplatz. Sie war nicht nur für den Verkauf von Speisen und Getränken verantwortlich, sondern Sie hatte auch immer ein offenes Ohr für Spieler und Fans. Schon einige Zeit konnte Sie nicht mehr auf den Sportplatz kommen, aber im geiste war Sie immer dabei. Sie war zwar nur eine kleine Person, aber ausgestattet mit dem Herz eines Elefanten!

Danke Gerda, dass du für uns da warst!

 

Nun zum Spiel.

Wie schon zum letzten Heimspiel verschliefen die Gastgeber den Start, so dass die Gäste in der 21. Minute in Führung gingen. Nicht ganz unverdient!

Dies weckte die Spieler des BSV. Von Minute zu Minute steigerte sich unsere Mannschaft. Und nur 9 Minuten nach dem Gegentor, erzielte Felix Mussbach den Ausgleich.

Mittelhausen noch etwas durch den Wind, kassierte gleich drei minuten später das 2:1! Torschütze: Markus Süssenbach

Noch vor dem Wechsel war es wieder Markus Süssnebach, der den 3:1 Halbzeitstand erzielte.

Die zweite Hälfte begann etwas ruhiger.  In der 54. Minute belohnte sich Benjamin Richter  für sein starkes Spiel, und traf zum 4:1.

Ab da verlief das Spiel etwas ruhiger.

Man verwaltete nun das Ergebnis. Mit der Auswechslung von Benjamin Richter ging das Tempo nochmals etwas nach unten. Allerdings ohne dem Gegner mehr Anteile am Spiel zu überlassen.

In allem ein verdienter Sieg!